Bücher zum Thema

Typkonvertierung



 zurück zum Lexikoneintrag Typkonvertierung


Transparenzhinweis: Diese Seite enthält Partner-Links. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, erhalten wir eine Provision. Für Sie als Käufer ändert sich dadurch nichts am Preis.

Spengler, Maria
Leitbild- und Konzeptentwicklung: Vision, Mission und strategische Ziele für Sozialunternehmen systemisch erarbeiten: Eine Arbeitshilfe für soziale Organisationen; Blaue Reihe Sozialmanagement
Walhalla, 2021
Taschenbuch; 160 Seiten; ab 34,95 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de



Werte messen – Change erfolgreich gestalten: 21 Praxisbeispiele mit den 9 Levels of Value Systems® (Dein Business)
GABAL, 2020
Gebundene Ausgabe; 376 Seiten; ab 24,84 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Brandeis, Jörg
SQLScript für SAP HANA: Performante Datenbankabfragen für SAP HANA erstellen (SAP PRESS)
SAP PRESS, 2018
Gebundene Ausgabe; 430 Seiten; ab 60,21 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Maier, Michaela; Retzbach, Joachim; Glogger, Isabella; Stengel, Karin
Nachrichtenwerttheorie (Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft)
Nomos, 2018
Taschenbuch; 174 Seiten; ab 21,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de



Handbuch Schlüsselkonzepte im Coaching (Springer Reference Psychologie)
Springer, 2018
Gebundene Ausgabe; 697 Seiten; ab 99,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Müller, Anette; Müller, Lutz
Praxis der Analytischen Psychologie: Ein Lehrbuch für eine integrative Psychotherapie
W. Kohlhammer GmbH, 2018
Taschenbuch; 360 Seiten; ab 49,00 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Andreas Schäfer
Die ökonomische Analyse des Rechts: Historie, Grundlagen und Methodik
LIT Verlag, 2017
Taschenbuch; 104 Seiten; ab 34,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de



E-Health-Ökonomie
Springer Gabler, 2016
Gebundene Ausgabe; 906 Seiten; ab 89,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Ries, Al; Trout, Jack
Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind: The battle for your mind. How to be seen and heard in the overcrowded marketplace (Economia e discipline aziendali)
McGraw-Hill Education, 2001
Taschenbuch; 224 Seiten; ab 18,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Homann, Karl; Suchanek, Andreas
Ökonomik, Eine Einführung
Mohr Siebeck, 1
Taschenbuch; Seiten; ab 9,59 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de